Project Description

Bürocenter Nord

großraumbuero-moderne-einrichtung-virtual-homestaging

Stadt: Düsseldorf

Immobilienmakler: Brune Immobilien GmbH

Größe: 118,5 qm

Stile: Golden Hour, Marble & Leather, Meeting in Forest

Ursprüngliche Präsentation

  • brune_büro_einzelbüro
  • brune_büro_einzelbüro
  • brune_büro_einzelbüro

Virtuell eingerichtet

Natural Enviroment

Deep Ocean

Meet the Forest

Zu dem Projekt:

Das Gebäudeensemble Bürocenter Nord in Düsseldorf Rath wurde von dem bekannten Stadtplaner und Vertreter der Brune Real Estate Management AG Walter Brune konzeptioniert. Das Bürocenter Nord wurde in den 1980er Jahren an den nordöstlichen Stadtrand von Düsseldorf gebaut. Es besteht aus sechs Bürogebäuden mit gleichem Architekturstil und gilt noch heute als wirkungsvolles Signal in prominenter, verkehrsgünstiger Lage. Wir von DAVEA haben ein Büro mit drei Räumen für die Brune Real Estate Management AG visualisiert und virtuell eingerichtet. Das besondere an dem Projekt ist, dass wir die Wände virtuell eingerissen haben. So konnten wir die Struktur des Büros verändern und aus den Einzelbüros ein Großraumbüro machen. Großraumbüros werden immer attraktiver für Unternehmen, da sie Zusammenarbeit und den Zusammenhalt des Teams fördern. Durch unseren virtuellen Homestaging können wir verschiedene Raumkonzepte und Einrichtungsstile visualisieren. Das Büro besteht aus einem Einzelbüro (Chefbüro), einem Großraumbüro und einem kleinen Besprechungsraum. Alle Produkte aus dem Visualisierungen können direkt bei uns gekauft werden.

Wann dürfen wir deine Immobilie virtuell einrichten?

Jetzt einfach ausprobieren!

Eine Raumszene in drei Stilwelten für dich eingerichtet. Erlebe selbst, wie gut es funktioniert.

Jetzt E-Mail an Davea schreiben

Kontakt

Kontaktiere uns unter
 02161 295 6936
info@360homestaging.de
oder nutze unser Kontaktformular.